Integratives Projekt 2. Phase

Gestern Abend fand an der benachbarten Naabtalrealschule Nabburg der Weihnachtsmarkt statt. Schon am Vormittag dekorierten die Schülerinnen der Klasse WEH 11a den Verkaufsstand.

Am späten Nachmittag übernahmen dann die Kollegen der kaufmännischen Abteilung mit Unterstützung der Referendare aus dem 1. Ausbildungsjahr den Verkauf der am 09. November 2016 von den Metallbauern - Klasse MSC 11b - und den Gästen aus Schwandorf - 15 Schüler und eine Schülerin des BÜJ - gefertigten Metalldekorgegenstände. Die angebotenen Objekte waren für viele Besucher ein begehrtes Weihnachtsgeschenk, so dass nur noch einige Restbestände übrigblieben, die hausintern noch zum Verkauf angeboten werden. Bereits an dieser Stellen allen helfenden Händen und der Schulleitung der Naabtalrealschule für die gute Zusammenarbeit vielen herzlichen Dank.

 

###STARTSEITERECHTS###
###BLOGHEADLINE###
###CONTENTPIC1### ###CONTENT1###
###CONTENTPIC2### ###CONTENT2###
###CONTENTPIC3### ###CONTENT3###
###CONTENTPIC4### ###CONTENT4###